Dienstag, 30. April 2013

OOTD - PRIMARK

I'm sorry - did my back hurt your knife?
 
Hallo ♥
 
Meine Güte, es tut mir soooo leid!
ich habe so lange nicht mehr gepostet,
schul stress
und einfach viel zu viel zu tun.
Ich habe mit Theater wieder losgelegt mache nach dem Lehrgang meine Gürtelprüfung.
Matheklausuren, Umzug.
Geburtstage.
Ich hoffe, ich kann mich damit ausreden.
Heute gibt es mal ein OOTD. (:
alles von Pirmark, hihi :b
ich werde mich bemühen, wöchentlich zu posten.
aber leider, leider, kann ich nicht viel versprechen.
sonntag gibt es einen kirchlichen anlass.
danach bekommt ihr was von meinen geschenken zu sehen ♥


 


 



 
 
 
HOPE YOU LIKE,
 
maikäl :*
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Oh, ich habe schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut. :O
    Tolles Outfit. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich gerade getaggt :) Regeln und Fragen stehen auf meinem Blog. Ich hoffe du hast noch einen tollen Abend

    LG Jule


    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne ausbeute. Solche Armbänder mache ich gerade selber :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen