Sonntag, 28. Juli 2013

just a little comeback

Es tut mir sooooo leid! Lange ist es her das ich gepostet habe. Aber ich nehme mir fest vor wieder durchzustarten! Wie sonst immer verbringe ich meine Ferien im Moment in Niedersachsen. Meine Digitalkamera habe ich zwar dabei, aber das Ladekabel dazu möchte nicht funktionieren. Das heißt morgen mache ich mich auf den Weg zum EP und besorge ein neues, mache Fotos und presentiere euch dann ein paar Beauty und Fashion Kleinigkeiten. Ich hoffe ich hab nicht viel verpasst, aber auch in meinen modischen Sichten hat sich so einiges verändert. Ich habe einen neuen 'lifestyle'. Klingt bescheuert, aber muss sein. Ich habe mir fest vorgenommen mindestens dreimal die Woche zu Bloggen. Das wollte ich evt. auch an festen Tagen und Uhrzeiten machen, dass geht aber erst, wenn ich nach den Sommerferien meinen neuen Stundenplan vorliegen habe. Ich hoffe euch geht es gut. Ich finde das Wetter zum kotzen, schöne acht Grad und ein warmer Latte Machiato wären angenehm. Aber man kann ja nicht alles haben. 

Dicker Kuss an euch, eure Michelle. 

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogtitel ist richtig süß! (:
    Ich liebe Gänseblümchen.

    AntwortenLöschen