Sonntag, 3. März 2013

B E A U T Y O N - B E A U T Y O F F

Hallo meine Beauty's ♥
 
Wer Make-Up oder Puder benutzt hat sicherlich eines dieser Probleme:
 
Das Abschminken
 
und
 
Das Pflegen
 
Ja. Das kann für uns Mädchen schonmal eine große Herausforderung sein!
 
Deshalb zeige ich euch mal einige Produkte, die mir helfen diese Herausforderng zu meistern.
 
Es haben sich auch andere Produkte die nichts mit dem Thema zutun zu haben eingeschlichen, aber diese Produkte finde ich auch gut, und benutze sie persönliche sehr gern. (:
 
Viel Spaß beim ansehen :)
 
 







 
 
Hautklar, Fruity Energie, Sanftes Reinigungs-Mousse, Garnier // Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, Garnier //  Augen Make-up Entferner, Balea // Hautklar 3 in 1 (Peeling, Maske, Reinigung), Garnier // Colour Glanz & Schutz Express-Repair Spülung, Schwarzkopf Gliss-Kur // Norwegische Formel, Handcreme mit Nordic Berry, Neutrogena // Luxurious Moments, 48h Deo, Fa // Pur Balance, Klärendes Gesichtswasser, AOK


ich hoffe die Produkte helfen euch, wenn ihr sie auch mal verwendet,

maikäl :*

2 Kommentare:

  1. Das Fruit Energy würde ich voll gerne mal ausprobieren, aber da muss ich erstmal mein anderes Zeug leer machen. .-.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen