Sonntag, 24. Februar 2013

*1980 - †2010

Hallo Leutz.
Das lustigste ist doch, Leute zu hassen, die wir am meisten Lieben, findet ihr nicht?
Ich bin in manchen Sachen der größte Chaot, in anderen Sachen die größte Perfektionistin. Und komischer Weise, bin ich das in den unvorteilhaftesten Dingen im Leben. Nun ja, es ist so wie's sein soll.
Ich blogge in letzter Zeit viel zu wenig. Ich weiß.
Tut mir leid. Aber auch wenn ich mit 'Inspiration' vorne stehe, krieg ich die Scheiße nicht umgesetzt.
Am Samstag war ich in Museum.
Jaaaa. ICH. Im MUSEUM!
lol.
Warum?
Wegen den Schuhen natürlich!
War ganz lustig, und hat Spaß gemacht.
 
 
JETZT SOLLTEN DIE BILDER KOMMEN!
 
DANKE BLOGSPOT, DASS DU WIEDER SO EINWANDFREI FUNKTIONIERST!
 
t(-.-)t
 
 
kommt noch.
 
maikäl :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen