Dienstag, 8. Januar 2013

du magst mich nicht?

Ich stehe nicht jeden Tag auf, um dich zu beeindrucken. 
Haha, du schreist mir und meinen Freunden irgendeine Scheiße hinterher? 
Mir doch egal. Deine ätzende Stimme wird von meinen Ohren nicht wahrgenommen. 
Du hälst dich für was besseres? 
hm. Bist du nicht. 
Du denkst ich wäre ein kleines Opferkind? 
Ich bin zwar noch jung, aber ich benehme mich im Gegensatz zu dir nicht so kindisch und dumm.
Du findest mich hässlich? 
Oh, nein. Ich hatte nie vor dich zu beeindrucken. Und nach deiner Meinung habe ich auch nicht gefragt.
Du nennst mich dumm, naiv und unerfahren? 
Du weißt vielleicht wie ich heiße, trotzdem kennst du mich und meine Geschichte nicht. 
Dir gefällt mein Style nicht? 
Ich ziehe mich nicht so an, um DIR zu gefallen. 
Denkst du ich bin so ein unter YOLO und SWAG gelittenes Opferkind? 
Hast du mich je diese Wörter in den Mund nehmen gesehen? 

ich mag dich auch nicht sonderlich. mach nicht so einen aufstand gegen mich oder meine freunde. und wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib es dr. sommer und nerv mich nicht mit so einem dreck. 




3 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto und der Post ist super! So denke ich über manche Leute ebenfalls. Echt traurig was manche Leute abziehen und denken!

    www.lightofshine.blogspot.com
    kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  2. oho du hipster. bah

    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yollo und so, nä?

      immer schön swaggig bleiben, ne? #

      Löschen